STEVE 

Der Hamburger STEVE  gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten DJ’s im Bereich Business to Consumer Events. Er zeichnet sich vor allem durch seine musikalische Vielfalt und Flexibilität, sowie sein besonderes Gespür für das Publikum aus. Durch seine unverwechselbare Art Songs zu mixen und Musikgenres zu kombinieren, schafft es der Event DJ aus Hamburg sein Publikum generationsübergreifend zu begeistern. Dabei überrascht er stets mit seiner Bühnenperformance, die das Publikum seit Jahren fasziniert und mitreißt.
Seine positive Ausstrahlung und Professionalität auf und neben der Bühne, sowie seine permanente musikalische Weiterentwicklung machen ihn zu einem der gefragtesten Event DJs Deutschlands. 

Als Event DJ spielte STEVE  für namhafte Großkonzerne wie GERRY WEBER, PANDORA JEWELRY, AXEL SPRINGER VERLAG oder die OTTO GROUP. Seine besonderen Fähigkeiten und Qualitäten stellt er seit über 10 Jahren unter Beweis. Zudem tragen sein Talent und sein Höchstmaß an Professionalität zum Erfolg bei.

Seine mitreißende und energiegeladene Kombination aus Clubsound und Live-Show bietet der Hamburger im Zusammenspiel mit namhaften Saxofonisten oder Percussionisten. ELBTON DJ & LIVE ACT. Diese Performance hat sich in den letzten Jahren nicht nur in seiner Heimatstadt Hamburg etabliert, sondern wird national für verschiedene Eventformate gebucht. Das Live-Ensemble aus DJ und Band setzt dabei permanent auf Abwechslung und Spontanität und sucht stets die Bindung zum Publikum. Die innovative Verschmelzung zwischen DJ, Live-Musikern und Vocals, gepaart mit einer mitreißenden Bühnenperformance fasziniert dabei generationsübergreifend. Darüber hinaus überrascht die Band mit ihrem modernen Stil und setzt bei der musikalischen Darbietung aktueller Songs und bekannten All Time Classics auf ein Höchstmaß an Kreativität und Emotionen.

Sprachen: Englisch

HÖRPROBE IN THE MIX

Laden...
DER GANZ PERSÖNLICHE JAHRESWECHSEL
SILVESTER GALA 2020
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

AUSZUG UNSERER
PROJEKTE