TEAM WORK

Wir machen das

Ein Team aus qualifizierten Eventspezialisten und starken Kooperationspartnern, die mit Leidenschaft und Hingabe Emotionen auf die Bühne transportieren.

Unsere Experten entwickeln professionell und punktgenau Ihren Event. Zielgerichtet auf Ihre Bedürfnisse, den Fokus stets auf Qualität und Budget.

Von der eindrucksvollen Location, über das exklusive Catering bis hin zum spannenden Show Act. Ob DJ, Saxofonist oder das Ensemble König der Löwen. 

Lassen Sie sich entführen auf eine außergewöhnliche Reise. Zu Lande oder auf dem Wasser, für 15 oder 500 Gäste.

Sie genießen den Abend. Unsere Profis übernehmen die gesamte Abwicklung.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

REALISIERTE EVENTS

950

EVENT SPEZIALISTEN

12

STARKE PARTNER

55

BEGEISTERTE GÄSTE

125.000

Laden...

DIE PLATTENDREHER

Immer gut aufgelegt

Sie wünschen sich einen erfahrenen Disc Jockey,
der Sie und Ihre Gäste mit einem musikalischen
Feuerwerk durch den Abend führt?

Durch unsere langjährige Zusammenarbeit
empfehlen wir Ihnen immer den perfekten DJ. 

Lernen Sie Ihn einfach in einem persönlichen
Gespräch kennen und planen dabei den gesamten
musikalischen Ablauf. 

Erleben Sie Ihre Feier entspannt und genießen
dabei die ausgelassene Stimmung.

JETZT PLATTENDREHER BUCHEN!

DEEJANE’S & DEEJAY’S

12

SAXO FONISTEN

15

FOTO GRAFEN

10

SCHÖNSTE LOCATIONS

250

YANNICK

Ich bin Yannick, 22 Jahre jung und liebe Musik. Ich bin DJ geworden, als meine Schwester einen DJ für ihren 18. Geburtstag brauchte. Musik begleitet mich allerdings bereits seit meiner Kindheit auf allen Wegen. In den vergangenen 6 Jahren habe ich auf mehreren hundert Events für den guten Ton gesorgt und durfte fantastische Feiern miterleben.

Wenn ich mal nicht als DJ Yannick Penz unterwegs bin, studiere ich Psychologie und Management. Psychologische Erkenntnisse kommen mir auf Veranstaltungen zugute, schließlich kommen auf Hochzeiten, Geburtstagen und allen anderen Feiern jedes Mal viele Menschen zusammen. Gruppen verstehen und richtig auf sie eingehen ist eine Fähigkeit, die den Verlauf von Feiern positiv beeinflusst.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit spannenden Büchern, auf der Suche nach guter Musik oder mit meiner Kamera auf der Suche nach schönen Fotomotiven. Außerdem bin ich ein genereller Enthusiast für Gin und grünen Tee.

Sprachen: Spanisch, Englisch

LENZ 

Als DJ zeichnet sich Lenz vor allem durch sein Talent aus, verschiedene Generationen und Vorlieben auf der Tanzfläche zusammenzubringen. Grund hierfür ist in erster Linie sein eigener, vielseitiger Musikgeschmack.

So glichen seine ersten Gehversuche als DJ vor etwa zehn Jahren einer Zeitreise in die Vergangenheit, während er musikalische Perlen aus verschiedenen Epochen für sich entdeckte.

Dabei landeten u.a. R&B der 50er, Funk & Soul der 70er und Disco der 80er in seinen virtuellen Plattenkisten. Auf flüssige und gleichzeitig unkonventionelle Weise kombiniert Lenz diesen Sound mit aktueller elektronischer Musik, Hip Hop und Pop, was seinen eigenen Stil auszeichnet. 

Seinen Sound haben Unternehmen wie die XING AG, die SAP AG oder die Wueste Film GmbH zu schätzen gelernt und arbeiten daher seit Jahren regelmäßig mit ihm zusammen. Darüberhinaus findet man Lenz am Wochenende regelmäßig an den Plattentellern in verschiedenen Clubs und Bars in Hamburg, Köln oder Kassel. 

Sprachen: Englisch

TOBY

Trotz meiner jungen Jahre bin ich bereits seit fast 10 Jahren als DJ unterwegs. Angefangen hat alles 2010, als bei einer Abschiedsparty ein DJ gebraucht wurde.

Dabei hat sich meine Leidenschaft für die Musik entwickelt und seitdem bin ich als DJ in ganz Norddeutschland unterwegs. Im Jahr 2016 habe ich dann mein Hobby zum Beruf machen können.

In meiner Zeit als DJ habe ich bereits über 200 Events verschiedener Art gespielt, von Club-Auftritten über Geburtstage und Hochzeiten bis zu Firmen-Events. Dabei sammelte ich Referenzen wie die Hamburger Clubs Privileg, Die Insel, Kukuun und Häkkn und spielte Firmen-Events von z. B. DM und Miller&Monroe. Auch in Locations wie dem HanseLoft Buxtehude oder dem Wälderhaus in Wilhelmsburg durfte ich mein Können unter Beweis stellen.

Auf Veranstaltungen lege ich viel Wert auf die Musikauswahl und die Übergänge und baue gerne Überraschungsmomente durch z.B. Mashups in meine Sets ein.

Immer wieder die Gäste mit musikalischen Highlights zu überraschen und so einen unvergesslichen Abend zu gestalten, das ist mein Ziel.

Neben dem DJing bin ich seit Jahren auch als Musikproduzent tätig und darf für Plattenfirmen wie Kontor Records und BMG produzieren.

GIDEON

Nach zehn Jahren am Klavier wechselte ich im Alter von 14 Jahren zum Plattenspieler und bekam wenig später meine ersten Engagements.
Ab 1990 versorgte ich als Resident-DJ im legendären Club Soul Kitchen die Gäste mit feinstem Soul und Funk.

Es folgte ein eigenes Plattengeschäft und bald darauf die Eröffnung meines ersten eigenen Clubs, dem Le Fonque im Schanzenviertel.
Neben Clubarbeit und Studium tourte ich mehrmals mit der Acid Jazz Band RAD und anderen Soul- und Funk-Größen durch Europa.

Bei After-Show-Parties von James Brown, Bobby Byrd und weiteren Acts der Musikszene konnte ich viele musikalische Erfahrungen sammeln, und als Eventveranstalter und Clubmacher konnte ich Künstler wie Destiny’s Child, Jan Delay, Samy Deluxe oder Kid Rock in meinen Clubs präsentieren.

Egal ob Soul, Funk, Jazz, Disco, Reggae, HipHop oder House – ich vermische alle Genres zu einem charismatischen Flow, in dessen Zentrum die Tanzbarkeit steht. Mein Ziel ist, mit der Musik, die ich spiele, einen Beitrag zu einem grandiosen unverwechselbaren Event zu leisten, oder schlichter formuliert: die beste Party der Welt feiern!

SEBASTIAN

Mein Name ist Sebastian, ich bin selbstständiger Discjockey und Moderator.
Ich begleite hauptsächlich private Gesellschaften, von der Abiturfeier bis zum 99sten Geburtstag.
Mein Hauptgeschäft sind jedoch Hochzeiten und Firmenfeiern. Mein Markenzeichen: immer gut gelaunt!
Schon als Kind hatte ich einen besonderen Bezug zur Musik. Durch eine sehr musikalisch geprägte Familie wurde ich schon mit 5 Jahren Schüler an der Musikschule Lüneburg und lernte dort Xylophon und später auch Schlagzeug.

Aber schnell wechselte ich von den Sticks zu den Platten und bin bis jetzt auch daran hängengeblieben. Meinen ersten DJ-»Auftritt« hatte ich in der Grundschulzeit, wo ich auf einer Klassenparty mit den »Back Street Boys« für Stimmung sorgte. Meinen ersten richtigen Auftritt hatte ich im Alter von 14 Jahren in der Kirchendisco der St.-Stephanus-Kirche zu Lüneburg.

Danach folgten sehr schnell viele und unvergessliche Auftritte. Auch meine CD- bzw. Vinyl-Sammlung wuchs stetig und rasch an. Moderationserfahrung sammelte ich bei Radio Hamburg.

Sprachen: Englisch

STEVE 

Der Hamburger STEVE  gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten DJ’s im Bereich Business to Consumer Events.
Er zeichnet sich vor allem durch seine musikalische Vielfalt und Flexibilität, sowie sein besonderes Gespür für das Publikum aus. Durch seine unverwechselbare Art Songs zu mixen und Musikgenres zu kombinieren, schafft es der Event DJ aus Hamburg sein Publikum generationsübergreifend zu begeistern. Dabei überrascht er stets mit seiner Bühnenperformance, die das Publikum seit Jahren fasziniert und mitreißt.
Seine positive Ausstrahlung und Professionalität auf und neben der Bühne, sowie seine permanente musikalische Weiterentwicklung machen ihn zu einem der gefragtesten Event DJs Deutschlands. 

Als Event DJ spielte STEVE  für namhafte Großkonzerne wie GERRY WEBER, PANDORA JEWELRY, AXEL SPRINGER VERLAG oder die OTTO GROUP. Seine besonderen Fähigkeiten und Qualitäten stellt er seit über 10 Jahren unter Beweis. Zudem tragen sein Talent und sein Höchstmaß an Professionalität zum Erfolg bei.

Eine mitreißende und energiegeladene Kombination aus Clubsound und Live-Show bietet der Hamburger im Zusammenspiel mit namhaften Saxofonisten oder Percussionisten. ELBTON DJ & LIVE ACT. Diese Performance hat sich in den letzten Jahren nicht nur in seiner Heimatstadt Hamburg etabliert, sondern wird national für verschiedene Eventformate gebucht. Das Live-Ensemble aus DJ und Band setzt dabei permanent auf Abwechslung und Spontanität und sucht stets die Bindung zum Publikum. Die innovative Verschmelzung zwischen DJ, Live-Musikern und Vocals, gepaart mit einer mitreißenden Bühnenperformance fasziniert dabei generationsübergreifend. Darüber hinaus überrascht die Band mit ihrem modernen Stil und setzt bei der musikalischen Darbietung aktueller Songs und bekannten All Time Classics auf ein Höchstmaß an Kreativität und Emotionen.

Sprachen: Englisch

JAN

Was darf auf keiner Party fehlen? Richtig: Gute Musik!
Dabei ist es egal, was Du feierst – Geburtstag, Hochzeit oder Firmenevent.
Alles steht und fällt mit der Stimmung.

Hier komme ich ins Spiel. Sag mir einfach, was Du gern erreichen möchtest:
Sollen die Gäste auf den Tischen tanzen? Sich elegant im Dreivierteltakt wiegen?
Oder einfach nur ihr Essen mit musikalischer Untermalung genießen?

Ob kleine private Feier oder große, abendfüllende Veranstaltung –
Deine Vorstellungen setze ich professionell und kreativ um.
Der reibungslose Ablauf ist dabei ebenso wichtig wie die Auswahl der Musik.

Für beides wird gesorgt, damit Du Dich ganz Deinen Gästen widmen kannst.

Für einen unvergesslichen Abend.

Du hast jetzt so richtig Lust bekommen, zu feiern? Dann sichere Dir jetzt Deinen Termin!

MERLIN

Man hört ja oft, dass sich bei einem DJ alles um die Musik dreht. Bei mir ist das aber im warsten Sinne des Wortes der Fall.
Seit ich denken kann, spielt Musik eine bedeutende Rolle in meinem Leben.
Ganz gleich ob ich mit Freunden den lauen Sommerabend mit entspannten Gitarrensounds ausklingen lasse, bei Klassikern zu Höchstformen auflaufe,
Karaoke-Prinzen die Show klaue oder die Clubs der Stadt mit den angesagtesten Beats zum Beben bringe und bis morgens um 6 Uhr feiere.

Musik ist nicht für alle dasselbe – Aber das Gleiche.
Und so liebe ich es mich immer wieder auf neue Situationen einzustellen und auch den unmotiviertesten Gast auf die Tanzfläche zu holen.
Auch wenn ich nicht, wie andere Kollegen, mit jahrzehntelanger Erfahrung auffahren kann, mache ich durch neue und innovative Ideen jede Veranstaltung –
ganz egal ob Geburtstag, Firmenevents oder Hochzeiten – zu dem was sie sein soll; Ein riesen Vergnügen, an das man sich gerne und lange erinnern wird!

Sprachen: Englisch

LEIF

Leif ist seit vielen Jahren DJ und durfte schon 300 Hochzeiten begleiten.
Gerne lässt er es auch mal richtig krachen, er mag es rockig.

Als echter Familienmensch bringt er nicht nur seine Musik und 
Lebensfreude mit, sondern oftmals auch seine Gitarre… wenn es gewünscht wird.

Sprachen: Englisch

MIKE M.

Angefangen hat das Interesse für Musik schon als Kind.
Wozu man zur Musik alles fähig ist, erkannte ich mit 15 Jahren in der Tanzschule.
In dieser Zeit (Anfang der 90er) kam dann auch die Begeisterung, selber mit Musik für eine gute Party zu sorgen.
So richtig ging es dann Mitte 2000 los, als immer mehr Anfragen außerhalb meines direkten Umfeldes kamen.

Durch Sport, Hobby und Studium habe ich immer einen intensiven Kontakt zu meinen Mitmenschen.
Dadurch bekomme ich viele neue Eindrücke und Erfahrungen im Umgang mit ihnen.

Mein Bestreben ist es, diese Zeit immer als positiven Eindruck in den Köpfen meiner Mitmenschen zu hinterlassen.
Dieser »Servicegedanke« und die Flexibilität führten in den vergangenen Jahren zu vielen schönen Veranstaltungen.

Sprachen: Englisch, Plattdeutsch

AMBIENTE LICHT

Ein Festival der Sinne

Wo immer wir heute künstliche Beleuchtung einsetzen, nehmen wir Einfluss nicht nur auf das Wohlbefinden, sondern auf das Funktionieren des gesamten Körpers und damit auf seine Leistungsfähigkeit, bis hin zu seiner Gesundheit.

Unsere Illumination ist mehr als „einfach nur Licht“. Sie schafft Atmosphäre, lässt Gebäude und Räume in magischen Farben erstrahlen. Sie ist leuchtende Kunst. Das farbige Licht verstärkt die Sinneswahrnehmung, weckt Emotionen und unterstreicht die Perfektion Ihrer Veranstaltung.

Ihre Tischdekoration und die Farben der Illumination ergeben ein Bild reiner Harmonie. Ihre Gäste werden hellauf begeistert sein und noch lange von diesem sinnlichen Erlebnis sprechen.

JETZT WOHLFÜHLFAKTOR SICHERN!

SINNLICHE MOMENTE

950

BELEUCHTETE LOCATIONS

1500

LED SPOTS

150

WOHLFÜHL FAKTOR

1lm = 1 cd • SR 

Laden...

EVENT FOTOGRAFIE

Momente für die Ewigkeit

Ob Tagung, Teamevent oder Familienfeier.
Als Mitarbeiterportraits, Pressefotos oder authentische Ausschnitte. Perfekt in Szene gesetzt.
Das ist unserer Anspruch.

Wir realisieren repräsentative Fotografie mit Erfahrung, fortschrittlicher Fototechnik und professioneller Planung und Umsetzung.

Ausgewählte Fotos werden komplett retuschiert und je nach Verwendungszweck bearbeitet. Das Ergebnis erhalten Sie auf DVD mit hochauflösenden Fotos.

Eine besondere Attraktion ist auch unsere Fotobox.
Sie ist der ideale Mehrwert auf jeder Feier.

Per Sofortausdruck oder auf unserer Onlinegalerie.

JETZT MAGIC MOMENTS BUCHEN!

BIG PICTURE

350.000

MAGIC MOMENTS

950

Foto GRAFEN

10

FOTO BOOTH

5

Laden...